Einladung zu unserem LIVE Content aus den USA während der Mania Woche

So liebe Wrestlingfans,

die Reisenden bereiten sich bereits auf ihre jeweiligen Abflüge vor. Das kann noch ein wenig spannend werden da ja nun ein großer Streik angekündigt wurde. Wir gehen aber davon aus das es jeder rüber schaffen wird, der nicht unbedingt am 27.03.23 fliegt. Zur Not muss eben durch die Fluggesellschaft umgebucht werden!

Für alle die in diesem Jahr NICHT zur Mania reisen können:

Wir nehmen euch mit auf unsere Reise!

Ihr werdet hier in der Facebook Gruppe Wrestlemania Reisen exklusives Material aus den USA erhalten! Wir gehen mehrfach täglich für Euch online und berichten LIVE auf Facebook von unseren Erlebnissen, zeigen Entrances, berichten von unserem Membertreffen (mit 30 Fans aus unserer Gruppe) und von Indyshows. Ein Content den ihr so an keiner anderen Stelle geboten bekommt ! Begleitet UNS auf unserer völlig verrückten Mania Week!

Jeden Abend um ca. 19:00 Uhr deutscher Zeit werden wir unser Mania Reisen Morgenupdate präsentieren (beginnend ab Dienstag Abend). Dort reflektieren wir meist die vergangenen Shows und geben einen Ausblick auf unser Tagesprogramm! Am Tag selbst wird es bei Gelegenheit und bei Ereignissen die wir als berichtenswert betrachten immer wieder zu Liveschalten aus den USA kommen.

Wir hoffen Euch so auf die Wrestlemania zu hypen und euch darauf Lust zu machen die Reise in den kommenden Jahren selbst anzutreten.

Euer Mania-Reisen.de Team

Von Fans für Fans

P.s. Wenn Ihr Fragen habt stellt sie unter den jeweiligen LIVE`s. Wir werden dann stets darauf eingehen 🙂