ERSTE GROẞE REISE, ERSTE MANIA

Schon länger wollte ich zur Mania fliegen, und dieses Jahr war es dann endlich soweit.

Auf Facebook hatte ich die Gruppe Wrestlemania Reisen entdeckt und dadurch ist das planen/durchführen noch einfacher geworden.

Zu erst hatte ich meine Bedenken . hmm man ist alleine in Amerika was braucht man? Wie sieht es aus mit Verkehrsmittel? Worauf ist zu achten Dokumente etc?

Diese Gruppe ist sowas von hilfreich hat unzählige Tipps für den Trip, die Kommunikation ist einfach sehr sehr Gut. Jeder hilft jedem wo man kann.
In der Gruppe steht alles was man wissen muss für einen Trip und man kann jeder Zeit etwas fragen worauf es eine hilfreiche Antwort gibt.
Es gibt eine „Wohnraumbörse“ die ich mit zwei andern genutzt hatte und wir hatten dort einen großen Erfolg,sodass die Unterkunft noch günstiger war pro Person.
Wir hatten ein Mietwagen für den Zeitraum, aber UBER 2mal genutzt und es sehr sehr gut funktioniert

Unsere LA Reise startete am Mittwoch mit der Stadtrundfahrt. Es war super gut, man hat soviel gesehen von der Stadt zb.was man sonst nur aus Filmen/Serien etc. Kennt.
Donnerstag stand schon die Supershow an da muss ich sagen das ich sehr positiv überrascht wurde . Es waren sehr starke Matches dabei, das Publikum war richtig Feuer und Flamme.
Freitag gab es dann erst das Membertreffen. Ich war überrascht wieviele dort waren, es war ne super nette Gruppe und wir konnten uns noch weiter kennenlernen. Von dort aus ging es dann direkt zu Smackdown/HOF.
Samstag morgen gab es NXT verfolg ich zwar nicht so aber die Show an sich war sehr stark zu gucken. Samstag Mittag ging es zum SOFI zur Wrestlemania Nacht 1. Was soll man sagen? Jeder der die Stage gesehen hat und die Show kann gefühlt nur sagen WOW…
Sonntag startete dann Nacht 2.
Montag ging es noch zu RAW.

Jeder Fan muss es mal miterlebt haben es ist unvergesslich, viele nette Leute von den Membern, positive Shows alles in einem ein sehr geiler Trip!
Jeder Member der überlegt soll ich? Soll ich nicht?
MACHT ES!
Es ist eine unvergessliche Reise!

Ein ganz großes Dankeschön nochmal an Andreas Hafner, Robert Müller, Benjamin Knoth und an Wrestlemania Reisen für diese geile Reise!

geschrieben von L.S.