Partnerschaften

Als neues Projekt im Bereich des Wrestlings stößt man auf viel Ablehnung etablierter Fanseiten. Viele haben ggf. die Befürchtung ein Konkurenzprojekt an den Start bringen zu wollen. Wir aber verstehen uns als ein Nischenprojekt, ganz speziell entworfen um Fans alle Informationen für selbstorganisierte Reisen zu Wrestlingveranstalungen in den USA an einem Ort zusammen zu tragen: Daher werden bei uns auch nicht Themen wie Matchcards, Wechselgerüchte und Storylines – also das alltägliche Wrestlinggeschehen- behandelt.

Wir freuen uns daher mit der FB Gruppe WPWI und mit Wrestlingcorner zwei Partner gefunden zu haben, mit welchen wir eine hervorragende Zusammenarbeit pflegen.

Wer Lust hat sich über das Alltagsgeschehen im internationalen Wrestling zu informieren, ist bei unseren Partner bestens aufgehoben.

Auf gute Zusammenarbeit,

Euer Mania-Resien Team