Philadelphia 2024 – WrestleMania 40

WWE „WrestleMania 39“ ist noch im vollem Gange, da veröffentlicht WWE den Trailer für das nächste Jahr. „WrestleMania“ findet 2024 in Philadelphia, Pennsylvania statt und kehrt damit an die East Coast zurück. Austragungsort wird das Lincoln Financial Field sein, ein offenes Stadion. Genau wie die 38. und 39. Ausgabe wird im kommenden Jahr die WrestleMania an zwei Abenden stattfinden. Genauer gesagt am 06. und 07. April 2023.

Philadelphia hat auf die Rückkehr der WrestleMania auch wirklich lange gewartet, die letzte und bisher einzige in Philadelphia ausgetragene WrestleMania war immerhin die Wrestlemania XV (15).

Warum die Rückkehr so lange auf sich warten lies ist eine Frage die man nur schwer beantworten kann. Philly und Wrestling hat eigentlich eine lange Geschichte. Nicht nur das Bruno Sammartino einige seiner besten Matches in Philadelphia hatte, die Stadt war auch die Heimat der ECW; vielleicht bekommen wir ja den ein oder anderen Star von damals somit auch nächstes Jahr mal wieder zu sehen, ob als Hall of Fame Inductee oder aber im Ring.

WWE strahlte den offiziellen Trailer für „WrestleMania 40“ während Night 2 in LA aus. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Quelle: WWE