Gruppe

WrestleMania Reise als Gruppe oder Allein?
Wir finden Alleinreisen doof!
Deshalb ist es uns wichtig das auch Alleinreisende schnell Zugang zu anderen finden.

Unserer stetig wachsenden Community bieten wir, neben dem direkten persönlichen Austausch, auch Kontaktfelder wie eine Wohnraumbörse oder die Organsation einer Mitfahrgelegenheit vor Ort an.
Um auch vor Ort in Kontakt bleiben zu können gibt es zudem eine Whatsapp-Gruppe.

Man kann sich verabreden, gemeinsame Buchungen vornehmen und Reisepartner finden.
Reisepartner aus denen sich Freundschaften entwickeln können und somit künftige Reisegruppen.

Im Vorfeld hilft einem die Community unserer Facebookgruppe bei allerlei aufkommender Fragen. Gerade in der Zeit der Pandemie hat sich der Austausch über Stornierungsbedingungen und Abläufe bewährt.

Alleinreisen ist doof? Bei unserer Community findet ihr den Anschluss. Probiert es einfach aus 😉

WrestleMania Reise Gruppe
Holger, Robert und Andreas
Ein kleiner Bericht von Andreas darüber wie sich die Freundschaft mit Robert entwickelte:

Begonnen hat bei mir ja alles mit der WrestleMania 31.
Eigentlich hatte ich vor mich vom Wrestling zu verabschieden. Schon lange hatte ich kein großes Interesse mehr, aber einen Kindheitstraum wollte ich mir nach all den Jahren, ich bin Fan seit 1998, und nach all den LIVE Events in Deutschland doch noch erfüllen.
Eine WrestleMania , nur eine – zum Abschied.

Ich hatte keinerlei Ahnung und mein Englisch war auch nicht das beste – also wunderbare Voraussetzungen um eine solche Reise zu machen.
Ich plante also drei Wochen USA ein, als Alleinreisender die Westküste runter – von San Francisco nach Los Angeles, über Las Vegas nach San Diego. Allein, ohne gute Englischkenntnisse in einem Mietwagen als Roadtrip!
Also an all jene die meinen man müsse über beste Englischkenntnisse verfügen: Keine Angst 😉 !

Naja, was soll ich sagen – kaum aus dem Flieger wieder in Deutschland gelandet war klar, das war kein Abschied sondern ein Anfang.
Wrestlemania LIVE zu erleben, sorry wenn ich das sage, aber dagegen ist JEDE WWE LIVE Veranstaltung in Deutschland ein Witz (seither meide ich diese auch).

Ich teilte meine Erfahrungen auf verschiedene Wrestlingboards mit und warb dann schon für die Idee des selbstorganisierten Reisens.
Auf einer dieser Boards erreichte mich dann Robert.
Ich berat auch ihn, wie er für die WrestleMania 32 planen könne. Im Zuge dessen stellten wir fest, das wir ganz gut miteinander konnten und so planten wir auch ein Treffen vor Ort.
Und so sollte es geschehen.
In Dallas, in einer Tiefgarage traf ich dann diesen seltsamen Typ mit seinem besten Freund – und seither ist eben aus einer Bekanntschaft aus einem Wrestlingforum ein sehr guter Freund geworden, mit dem man immer wieder gern Reisen unternimmt.